Kundenbindung dank Servicequalität (D)

Kurs E989-19-17

  • Kundenbindung setzt Kundenorientierung voraus
  • Was erwarten Kunden von heute und morgen konkret von uns?
  • Welche aktuellen oder neuen Angebote werden der Nachfrage gerecht?
  • Mehrwert schaffen für unsere Kunden: vom Bedarf zum Kundennutzen
  • Angebote und Aktionen kundennutzengerecht anbieten
  • Aktionsplan für die Praxis

19. Februar 2019

Bischofszellerstrasse 141
9200 Gossau
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Kurssprache

  • Deutsch

Kursinhalt

  • Kundenbindung setzt Kundenorientierung voraus
  • Was erwarten Kunden von heute und morgen konkret von uns?
  • Welche aktuellen oder neuen Angebote werden der Nachfrage gerecht?
  • Mehrwert schaffen für unsere Kunden: vom Bedarf zum Kundennutzen
  • Angebote und Aktionen kundennutzengerecht anbieten
  • Aktionsplan für die Praxis

Dauer

08.30 - 16.30 Uhr

Preis

CHF 370.– (exkl. MwSt.) pro Teilnehmer inkl. Kursunterlagen und Verpflegung

  • Kostenfrei für Autofit-Partner
  • Autoprofi-Partner können den Kurs mit dem Know-how-Bonus verrechnen lassen

Kursziele

Die Teilnehmer

  • beschreiben ihren Begriff von Qualität und was dieser konkret beinhaltet
  • schaffen in jeder Phase des Kundenkontaktes Mehrwert für den Kunden und den Garagenbetrieb
  • nutzen die zur Verfügung stehenden Werkzeuge aktiv im Kundenkontakt
  • formulieren den Kundennutzen für angebotene Dienstleistungen und Produkte korrekt und auf die ermittelten Kundenbedürfnisse bezogen
  • entwickeln die Fähigkeiten, Kundenvertrauen zu gewinnen und zu erhalten
  • erarbeiten einen Aktionsplan zur Umsetzung des gelernten in die Praxis