Deine Garage im Scheinwerferlicht (F)

Kurs E989-22-03

Die richtige Einstellung:

Warum ist das Thema so zentral

Haltung kommt vor dem Verhalten

Social Media – Werbung und Ihre Vorteile

Zusatzverkäufe/Verkaufsaktive Ausstellung:

Erfolgreicher Marketingauftritt

Was bringt uns die Autofit-Kampagne

Bedeutung von Proaktivität (Crosselling/Upselling)

Wie funktioniert der unaufdringliche, sympathische Zusatzverkauf

Tipps und Tricks für eine verkaufsaktive Ausstellung auf einer minimalen Ausstellungsfläche

Schöne Ausstellung bedeutet nicht automatisch erfolgreiche Ausstellung

Nachhaltigkeit

Wie sorge ich dafür, dass das Thema langfristig am Leben bleibt

Umsetzungsleitfaden

25. Februar 2022

Ch. de la Grange aux Augets 40
1034 Boussens
für diesen Kurs sind noch 6 freie Plätze verfügbar Buchen Sie jetzt

Kurssprache

  • Französisch

Kursinhalt

Die richtige Einstellung:

Warum ist das Thema so zentral

Haltung kommt vor dem Verhalten

Social Media – Werbung und Ihre Vorteile

Zusatzverkäufe/Verkaufsaktive Ausstellung:

Erfolgreicher Marketingauftritt

Was bringt uns die Autofit-Kampagne

Bedeutung von Proaktivität (Crosselling/Upselling)

Wie funktioniert der unaufdringliche, sympathische Zusatzverkauf

Tipps und Tricks für eine verkaufsaktive Ausstellung auf einer minimalen Ausstellungsfläche

Schöne Ausstellung bedeutet nicht automatisch erfolgreiche Ausstellung

Nachhaltigkeit

Wie sorge ich dafür, dass das Thema langfristig am Leben bleibt

Umsetzungsleitfaden

Dauer

08.30 - 16.30 Uhr

Voraussetzung

Mitbringen: Ein Garagenbild (eigener Betrieb) von aussen und innen (jeweils im A4-Format)

Preis

CHF 395.– (exkl. MwSt.) pro Teilnehmer inkl. Kursunterlagen und Verpflegung

  • Kostenfrei für Autofit-Partner

Kursziele

Natürlich Zusatzverkäufe generieren, ohne aufdringlich zu sein

Erwerben von Kenntnissen für einen professionellen und gezielten Marketingauftritt (Standort und Digital)

Bewusstsein-Steigerung der persönlichen Wirkung auf den Kunden

Gezielter Einsatz der Autofit-Kampagne (Unterstützung)

Erfolgreich EDVA im Alltag integrieren

Umsatzsteigerung durch Zusatzverkäufe