Kundenbegeistern ganz praktisch (F)

Kurs E989-20-18

  • Wo stehe ich bezüglich Service-Exzellenz im Kundendienst?
  • Wodurch wird die Kundenzufriedenheit beeinflusst?
  • Instrumente für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
  • Kundenbegeisterung im Alltag. Praktische Beispiele.
  • Wie können wir die Kundenzufriedenheit messen?
  • Aktionsplan für die Praxis.

13. Oktober 2020

Ch. de la Grange aux Augets 40
1034 Boussens
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Kurssprache

  • Französisch

Kursinhalt

  • Wo stehe ich bezüglich Service-Exzellenz im Kundendienst?
  • Wodurch wird die Kundenzufriedenheit beeinflusst?
  • Instrumente für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
  • Kundenbegeisterung im Alltag. Praktische Beispiele.
  • Wie können wir die Kundenzufriedenheit messen?
  • Aktionsplan für die Praxis.

Dauer

09.00 - 16.30 Uhr

Preis

CHF 370.– (exkl. MwSt.) pro Teilnehmer, inkl. Kursunterlagen und
Verpflegung

  • Kostenfrei für Autofit-Partner
  • Autoprofi-Partner können den Kurs mit dem Know-how-Bonus verrechnen lassen

Kursziele

Die Teilnehmer…

  • definieren für sich den Begriff von «Service Exzell».
  • stärken ihr Bewusstsein über den hohen Stellenwert der Kundenorientierung in Zusammenhang mit einem langfristigen Betriebserfolg.
  • lernen die Grundsätze zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Kundenbegeisterung kennen und vertiefen diese
  • kennen das Instrument und die Phasen des Kundenbeziehungs-Managements. Erarbeiten konkrete alltagstaugliche Massnahmen um die Service Exzellenz zu steigern.